0481 88100 25746 Heide, Sportzentrum / geöffnet 05:00 bis 24:00 Uhr täglich // Email und Socialmedia:

Willkommen

Keine Aufnahmegebühr

Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten werden in der Zeit von April 2019 (also ab sofort) bis einschließlich August 2019 für Neumitglieder keine Aufnahmegebühren erhoben.

Wer sind wir?

Der Postsportverein Heide e.V. ist aus einer Betriebssportgruppe der Deutschen Post hervorgegangen und hat heute über 2.500 Mitglieder. Es können bei uns alle Bürger, also nicht nur Postbedienstete, Mitglied sein. Wir sind für alle da!

Die Sportler und Sportlerinnen können in 20 Sparten, 35 Sportarten nachgehen.

Der Verein ist in die Bereiche Sportzentrum und Außensport unterteilt.

Im Sportzentrum befinden sich eine zweigeschossige Fitnessfläche, Gymnastiksäle und ein Saunabereich.

Auch die Geschäftsstelle ist hier untergebracht.

Der Außensport wird in den Heider Sportanlagen sowie in freier Natur durchgeführt.

Hierbei achten wir stets auf ein gute und nachhaltige Nutzung der natürlichen Ressourcen.

Der Verein ist, im Gegensatz zu kommerziellen Fitnessklubs, nicht auf finanziellen Gewinn ausgerichtet. Er ist gemeinnützig und selbstlos tätig.

Unser Verein legt sehr großen Wert auf gut ausgebildete Übungsleiter / Trainer. Sie müssen immer auf dem neuesten Stand sein.

Es wird darauf geachtet, dass die Sportgeräte immer in hervorragendem und sicherem Zustand sind.

Mittels unseres Vereinsbriefes informieren wir unsere Mitglieder und auch andere Interessierte.