0481 88100 25746 Heide, Sportzentrum / geöffnet 05:00 bis 24:00 Uhr täglich // Email und Socialmedia:

Kraft- und Fitnessstudio

Geöffnet täglich von 05:00 bis 24:00 Uhr

Des Weiteren werden auch feste Kurse angeboten. ( siehe unten )

In unserem Studio trifft man ganz normale Menschen, die einfach nur etwas für sich tun wollen.

Die jüngsten Mitglieder sind 14 bis 16 Jahre und werden im Kurs unter ständiger Begleitung eines Trainers an die Fitnessgeräte herangeführt. Die älteren Mitglieder sind auch schon mal 70 und älter.

Diese Gruppe hat einen besonderen Zusammenhalt und auch der sportliche Wille ist bemerkenswert. In unserem Fitness-Center steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund

Spartenleiter

Norbert Rösel

Je nach Trainingsziel kann man entweder auf unseren Cardiogeräten die überschüssigen Kalorien verbrennen oder aber an unseren Kraftgeräten die Muskulatur stärken.

Für die Einweisung an den Maschinen sorgen ausgebildete Übungsleiter während der Probetrainingszeit.

Ein Probetraining ist nach Voranmeldung bei der Vereinssekretärin möglich.

Nach dem Training besteht natürlich auch die Möglichkeit eine unserer Saunen zu besuchen.